Follow on Bloglovin

Donnerstag, 29. November 2012

Schöne Federkleider Für Silvester

Ich liebe die Federkleider. Ein Kleider mit einigen Federn ist besonderes als anders.
Schau mal das Outfit von Kelly Brook, wunderschön! Die schwarze Federgala lässt sie wie einen Vogel. Ich finde, das ist wunderschön!



schwarz Federkleid für Silvester

Ich suche auch dieses Kleid von Federstil, aber finde, es gibt so wenig Federkleid online.
Ich sah dieses folgende 3 Fotos online und dann machte ich ein Bild. Pink Feder und Chiffonware können leicht das Kleid süß aussehen. Diese 3 pink Kleider sind beliebt bei mir, leider kann ich jetzt nicht finden, wo kann ich dies kaufen. :(

pink Federkleid Silvester

Meine Lieben, wie findet ihr diese Galas, mögt ihr auch Federkleider?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen