Donnerstag, 23. August 2012

Fashion Trends Im Herbst 2012 Von Gossip Girl


Haben Sie die US-amerikanische Jungendserie Gossip Girl gesehen? Wenn ihre Antwort Ja ist, was ist beliebst bei ihr. Meiner Meinung nach ist das Aussehen von den Spielerinnen in dieser Fernsehserie sehr modisch. Ich mag die Hauptcharaktere Blair und Serena sehr, nicht nur ihre komplexen Beziehungen zwischen anderen sondern auch ihre aufrichtige Freundschaft. Egal was passierte, unterschützen Blair und Serena immer gegenseitig. Ich finde, sie sind wie eine meiner Freundinnen. Das ist sehr selten. Wenn ich sie sehe, denke ich meine Freundinnen. Wir diskutieren über Gossip Girl und raten, wie die Ende ist. Wir haben häufige Ahnungen, aber es ist egal, weil diese Serie uns viele Spaß gemacht hat. 

Die Kleider von Blair und Serena sind sehr schick. Meine Freudinnen und ich mag von ihr lernen, wie unsere Kleider auswählen, um uns mehr hübscher zu schauen. Dahinter sind einige Fotos aus Blair und Serena. Ich meine, in diesen Herbst können wir passende Kleidung auswählen und als ob wir wie Gossip Girl sehen. Na, sofort gucken wir einmal die Fashion Trends in diesem Herbst 2012 von B und S.
Rot und Schwarz-klassische Kombination. Blair hat eine kleine rote kurze Gala an, gleichfalls zieht Serena eines schwarzen Minis Kleid an. Obwohl diese Stile von Kleidern simple sind, sind sie geeignet für fast jede Anlässe, egal für Cocktailparty oder zum Shopping zu tragen. 
Ich muss sagen, die hellen Farben wie Gelb, Golden, Rosa, sind genug populär. Schau unsere Blair und Serena. Besonders diese gelbe Weste aus Serena gefällt mir. Einfach und bequem. Nachdem ich diese Serie gesehen habe, kaufte ich schon eine ähnliche Weste auch. 

Zusätzlich empfehle ich die folgenden Jacken aus Serena und Blair. Sie sind auch in hellen Farben, Rasa und Grün. Ich meine, die Jacken passen zu diesem einigen cool Herbst. Ich kann sie mit den Röcken zusammen anziehen. Helle Farbe kann die Augen der Menschen leicht gewinnen. Ich glaube, egal wo sie getragen werden, macht sie mich immer charmant.

Hast du noch einige andere Meinungen über Fashion Trends im Herbst 2012? Ich hoffe, dir zusammen diskutieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen