Dienstag, 6. November 2012

H&M, Zara Style


Grau Mantel aus H&M in Winter 2012






















Hallo,meine Lieben! Wie geht es euer Wochenende? Heute möchte ich euch eine meinen liebten Outfits vorstellen. Ich finde, grau hält als ein Muss in den kalten Tagen. Kleider in grau werden bei vielen Frauen getragen, weil sie wie schwarze Kleider zu meisten anderen Outfits passend sind. :-)
Das ist ein Outfit in Grau. Es gefällt mir sehr. Wie findet ihr?
Ich mag graue Mäntel im Winter anhaben. Ich ziehe häufig Pullover oder Rock an. Ich wähle die Mäntel von H&M, Zara aus, weil diese Preise nicht so teuer sind. Zusätzlich sind die Qualitäten von diesen Marken sehr gut.
Dahinter sind die Produkte-Kollektions aus H&M und Zara:
H&M Mantal Tasche
1 Tasche, H&M 24,95 , 2 Mantel, H&M 69,95
H&M Hose und Mantel in Grau
3 Mantel, H&M 79,95, 4 Hose, H&M 29,95
Zara Brille und Tasche mit Nieten
5 Schwarze Hornbrille Mit Nieten, Zara 22,95,6 City- Bag Mit Nieten, Zara 69,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen