Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schöne Festliche Kleider zur Hochzeit 2013

Hallo meine Süßen,
Wenn ihr eine Einladung von euren Freunden oder Freundinnen zur ihren Hochzeit bekommen habt, wie findet ihr dann? Fröhlich? Verrückt oder ein weinige niedlich? Aha, ich glaube die Ehe ist eine Tür, die man über diese Tür springt, wird man mehr Verantwortung annimmt. Das ist schwer und komplett. Wenn ich kann, würde ich gar nicht heiraten. :)
Also, ob welche Gefühle habe ich, soll ich dann bestimmt ein Kleid zur Hochzeit wählen. Im Vergleich zu den prachtvollen Kleidern mag ich besser eine Gala mit simplem Design aber in schönen Farben, weil in der Hochzeit die Braut die Schönste ist. Wie findet ihr?  
Wenn ihr auch wie mich auf Suche nach ein festliches Kleid für die kommenden Hochzeit sind, schaut ihr die folgenden Abendkleider. :) Heute stelle ich euch einige schöne Kleider, die geeignet für Hochzeit getragen werden.
Dunkel- Blaue kurze Abendkleider aus Satin, Chiffon:
Dunkelblau ist meine Lieblingsfarbe. Ich finde, sie passt zur vielfältigen Anlässen und Events. Als die Hochzeitsgäste zieht ihr eine Gala in diesen Farbe an, das ist Styling.
Kurze dunkelblaue Abendkleider für Hochzeit 2013

Süße Pink Ballkleider aus Tüll:
Prinzessin Tüll Ballkleider für Hochzeit

Bodenlange Chiffonkleider mit speziellen Trägern:
Wenn ihr euer Nachteile der Figur verstecken möchtet, wählt ihr bestimmt eine lange Gala anzuziehen.
Süße Lange Pink Chiffonkleider zur Hochzeit 2013

Elegante Kurze Abendmode in Lila:
elengante lila kurz Abendkleider 2013 für Hochzeit

Klassische Simple Knielange Kleider:
Ich mag das Kleid rechts besser. Ein verziertem Band an der Taille kann leicht das simple Outfit Schönheit hinzufügen.
klasische kurze Abendmode für Hochzeit 2013

Wie findet diese festlichen Kleider zur Hochzeit? Ich hoffe, sie gefallen euch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen